A-Junioren verlieren Derby

SG Modau-FCO 3:1 (3:1)

Am Samstag waren unsere A-Junioren zu Gast in Modau. Der Tabellendritte siegte völlig verdient mit 3:1.

Unsere Jungs gingen mit einem schönen Angriff 1:0 in Führung, konnten aber das hohe Tempo der Gastgeber in der Folgezeit nicht mitgehen.  Nur unserem Torwart war es zu verdanken, nicht mit einem höheren Rückstand in die Halbzeitpause zugehen.

In der zweiten Hälfte, konnte unsere Mannschaft das Spiel offener gestalten und kam auch zu Chancen. Diese wurden aber leichtfertig vergeben. Hätte in der 78. Minute der gut leitende Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt gezeigt, wäre eine Überraschung möglich gewesen.

Die A-Junioren bedanken sich bei den B-Junioren, Gabriele, Safak, Luca, Vincent und Brayan

Tor: Alim

Veröffentlicht: 16.11.2015 von Axel Rückert