FCO-Derby-Sieg beim SV Rohrbach

Für die 2. Mannschaft des FCO geht die Saison jetzt ganz schnell zu Ende. Zum letzten Auswärtsspiel der Saison reiste man am Sonntag zum Derby nach Rohrbach und schon am Dienstag steht das letzte Saisonspiel gegen Eiche Darmstadt auf dem Programm.

Zunächst entwickelte sich zwischen den Nachbarn eine ausgeglichene Partie, in der der FCO in der Defensive sicher stand und die Partie kontrollierte. Nach einer halben Stunde bekamen die Gäste aber langsam Oberwasser und hatten fortan Feldvorteile. Zur Pause blieb es aber beim 0:0.

Auch nach dem Wechsel dominierte der FCO weiter das Geschehen. Folgerichtig brachte Anas Assila in der 54. Minute seine Mannschaft verdient in Führung. In der Folgezeit drängte der FCO weiter auf das Rohrbacher Tor, vergab aber viele hochkarätige Chancen, die Führung weiter auszubauen und schon frühzeitig für eine Entscheidung zu sorgen. Der SV blieb in der Offensive zu harmlos, um den FCO-Sieg noch einmal zu gefährden, so dass dieser sicher nach Hause gebracht werden konnte.

FC Ober-Ramstadt II: Okan Pektas, Benjamin Galli, Mert Kinik (40. Min. Cihan Sevim; 46. Min. Hünkar Ceviker), Andreas Weissmann, Ikrar Kinik, Anas Assila, SeyidAli Ceviker, Ali Ucar, Tolkan Ilhan, Ilias Bettach, Mehmet Yilmaz

Tore: 0:1 (54. Min. Anas Assila)

Veröffentlicht: 30.05.2022 von Thomas Weber