FCO F-Jugend spielt Unentschieden zum Auftakt

Die F-Junioren des FCO eröffneten die Runde am 05.09. gegen die TSG Wixhausen. Gleich zu Anfang musste die Mannschaft einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen. Im Laufe der Begegnung konnte man den 1:1 Ausgleich erzielen. Die TSG Wixhausen antwortet darauf mit dem erneuten Führungstreffer. Der FCO fing sich aber schnell nach dem erneuten Rückstand und konnte dann mit drei Treffern die Führung auf 4:2 ausbauen. Wixhausen konnte noch einmal den Anschlusstreffer zum 4:3 erzielen und schöpfte nochmal Hoffnung. Der FCO begrab kurzfristig diese Hoffnungen und erhöhte auf 5:3. In den letzten zwei Minuten der Begegnung musste der FCO leider zwei Treffer hinnehmen, so dass die Begegnung am Ende 5:5 ausging. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Eltern und die Zuschauer beider Mannschaften ein schönes Spiel sehen.

Veröffentlicht: 15.09.2021 von