FCO II bricht nach dem Rückstand ein

Im letzten Spiel vor der Winterpause traf die 2. Mannschaft des FCO auf die TGB Darmstadt. Das Team aus Bessungen hat sich im Laufe der Vorrunde sukzessive nach vorne geschoben und ist im vorderen Mittelfeld platziert.

Im ersten Abschnitt entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften versuchte offensiv auf den Führungstreffer zu spielen, die Defensivreihen behielten aber die Oberhand. So blieben Torchancen Mangelware.

Das gleiche Bild nach dem Wechsel. Beide Teams waren ebenbürtig, die TGB ging nach einer guten Stunde aber in Führung. In der Folgezeit hatte der FCO immer mehr Probleme dagegen zu halten. Binnen 10 Minuten musste man zwei weitere Treffer hinnehmen. Die Kräfte schwanden bei den Hausherren und die Gäste erhöhte kurz vor Schluss gar noch auf 0:4.

Bis zum Rückstand war das Team von Okan Pektas mindestens gleichwertig, dann hatte man aber nicht mehr viel entgegen zu setzen. Dennoch spielte die 2. Mannschaft eine ansprechende Hinserie. Mit dem 10. Platz zur Winterpause hat man aber keine Chance mehr, in den Aufstiegskampf einzusteigen.

FC Ober-Ramstadt Ib: Ismail Ceviker, Benjamin Galli, Ali Ucar, Ibrahim Uezey, Andreas Weismann, Mustafa Sait Emen, Tuna Sofu (82. Min. Ibrahim Ciftciler), SeyidAli Ceviker (41. Min. Erdinc Ilhan), Enis Altunok, Yusuf Ilhan, Mert Kinik (21. Min. Emre Ilhan)

Tore: 0:1 (66. Min.), 0:2 (73. Min.), 0:3 (76. Min.), 0:4 (86. Min.)

Veröffentlicht: 05.12.2021 von Thomas Weber