FCO II bringt knappe Führung über die Zeit

Nach dem ersten Saisonsieg in der Vorwoche wollte der FCO am Sonntag bei Croatia Griesheim nachlegen und den Aufwärtstrend fortsetzen.

Der FCO kam gut in die Partie und erarbeitete sich eine leichte Feldüberlegenheit. Aber auch die Gastgeber blieben gefährlich, so dass sich eine ausgeglichene Partie entwickelte. Etwas unglücklich geriet der FCO nach einer halben Stunde durch ein Eigentor in Rückstand. Das Team von Nicola Castro reagierte aber schnell und glich postwendend durch Omar Assila aus.

Nach dem Wechsel übernahm der FCO mehr und mehr die Initiative und war fortan das bessere Team. Das Tor machten aber wieder die Gastgeber, die in der 54. Minute erneut in Führung gingen. Die Gäste erhöhten noch einmal den Druck und Serkan Duran brachte mit einem Hattrick binnen 11 Minuten seine Mannschaft auf die Siegerstrasse. Der FCO sah mit der 4:2-Führung im Rücken wie der sichere Sieger aus, musste nach dem Anschlusstreffer in der 84. Minute aber wie schon in der Vorwoche zittern. Am Ende brachte der FCO den Sieg aber doch sicher über die Ziellinie.

FC Ober-Ramstadt II: Loris Jelen –Hasan Yildiz, Nico Giordano, Serkan Duran (80. Min. Berkan Guen), Ikrar Kinik (75. Min. Emil Verst), Omar Assila, Ilias Bettach, Badr Haberchal (60. Min.Abidin Caglar sen.), Arjanit Tahir, Omar Bourramous (71. Min. Yusuf Ilhan),  Oeymen Cer

Weiter standen zur Verfügung: Ahmad Zia Hadeed

Tor: 1:0 (31. Min. Eigentor), 1:1 (32. Min. Omar Assila), 2:1 (54. Min.), 2:2 (60. Min. Serkan Duran), 2:3 (68. Min. Serkan Duran), 2:4 (71. Min. Serkan Duran), 3:4 (84. Min.)

Veröffentlicht: 25.08.2025 von Thomas Weber