FCO II eilt weiter von Sieg zu Sieg

Seine Siegesserie nach der Winterpause wollte die 2. Mannshaft des FCO am Sonntag bei der SKG Nieder-Beerbach fortsetzen. Das Team von Nazim Olgun und Benni Galli war in den vergangenen Wochen gut drauf und eilte von Kantersieg zu Kantersieg. Auf dem Weg zur Aufstiegsrelegation darf die Mannschaft aber nicht nachlassen und muss jede Woche konzentriert zu Werke gehen.

Den besseren Start in die Partie hatten die Gastgeber, die bereits in der 9. Minute mit einem Strafstoß in Führung gingen. Der FCO kam nach und nach besser in die Partie. Es dauerte aber bis zur 23. Minute, bis Mehmet Yilmaz, ebenfalls per Strafstoss ausgleichen konnte. Die Gäste waren jetzt besser im Spiel und das dominierende Team. Cagdas Pektas und Andreas Weissmann sorgten noch vor der Pause für eine beruhigende Führung.

Als kurz nach Wiederanpfiff Ali Erol auf 1:4 stellte war die Partie früh entschieden. Der FCO hatte in der Folge weitere Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Eine Viertelstunde vor Schluss kamen die Gastgeber zwar noch einmal auf 2:4 heran, Gentian Tahiri  (83.) und nochmals Mehmet Yilmaz  (86.) stellten aber den klaren Erfolg sicher.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Yumuk, Nico Giordano, Gentian Tahiri (31. Min. Andreas Weissmann), Ali Ucar, Tuna Sofu, Cagdas Pektas, Anas Assila (24. Min. Mert Kinik), Yusuf Ilhan (64. Min. Goekmen Kaya), Ali Erol, Mehmet Yilmaz, Ilias Bettach

Weiter kamen zum Einsatz: Battal Sevim

Tore: 1:0 (9. Min. Strafstoss), 1:1(23. Min. Mehmet Yilmaz Strafstoss), 1:2 (36. Min. Cagdas Pektas), 1:3 (45. Min. Andreas Weissmann), 1:4 (52. Min. Ali Erol), 2:4 (74. Min.), 2:5 (83. Min. Gentian Tahiri), 2:6 (86. Min. Mehmet Yilmaz)

Veröffentlicht: 26.03.2023 von Thomas Weber