FCO II enttäuscht gegen Sturm Darmstadt II

Eine auf dem Papier leichtere Aufgabe stand für die 2. Mannschaft am Sonntag auf dem Programm. Mit dem FC Sturm Darmstadt II stand man einem Team gegenüber, dass erst einen Punkt in seinen bislang 5 Partien holen konnte. Dennoch musste das Team von Okan Pektas gewarnt sein, denn in den vergangenen Jahren hat man sich gerade gegen diese Mannschaften sehr schwer getan.

So sollte es auch diesmal kommen. Der FCO, bei dem einige Akteure aus unterschiedlichen Gründen fehlten, fand nicht in die Partie und geriet nicht unverdient in Rückstand. Den konnte Ismail Ceviker zwar egalisieren, doch noch vor der Pause musste man den erneuten Rückstand hinnehmen.

Auch im zweiten Abschnitt lief auf beiden Seiten nur wenig zusammen und der FCO schaffte es weiterhin nicht, mehr Druck zu entwickeln. So blieb es bis zum Schluss bei der 1:2-Niederlage.

FC Ober-Ramstadt Ib: Leutrin Recica, Mojtabi Amani, Bejmanin Galli, Mehmet Yilmaz, Yusuf Ilhan, SeyidAli Ceviker, Emre Ilhan, Mustafa Sait Emen, Anil Hasan Firat, Jan Rachor, Mustafa Sevim

Weiter stand zur Verfügung: Okan Pektas, Lokman Ceviker, Andreas Weismann

Tore:  0:1 (15. Min.), 1:1 (25. Min. Ismail Ceviker), 1:2 (40. Min.)

Veröffentlicht: 12.09.2021 von Thomas Weber