FCO II feiert Auswärtssieg

Nachdem die 2. Mannschaft des FCO am vergangenen Sonntag der 1. Mannschaft von Frontal Darmstadt einen Punkt abknöpfte wollte man an diesem Sonntag gegen die 2. Mannschaft unbedingt gewinnen.

Doch beide Mannschaften fanden nur schwer in die Partie. Es entwickelte sich in der ersten Hälfte kein gutes Spiel, das von vielen Fehlpässen auf beiden Seiten geprägt war. Folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

Erst nach dem Wechsel kam der FCO besser ins Spiel und nahm das Heft in die Hand. Immer wieder konnte man sich jetzt gute Möglichkeiten erarbeiten. Nazim Olgun und Ilias Bettach brachten das Team von Okan Pektas schließlich verdient in Führung. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber wackelte der FCO noch einmal kurz, der Treffer zum1:3 von Ilias Bettach brachte dann aber doch die Entscheidung zugunsten der Gäste.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Yumuk, Mojtabi Amani, Benjamin Galli, Yusuf Ilhan (20. Min. Ilias Bettach), SeyidAli Ceviker, Andreas Weismann (30. Min. Ismail Ceviker), Ali Ucar, Emre Ilhan, Ibrahim Uezey, Nazim Olgun, Mehmet Yilmaz

Tore: 0:1 (58. Min. Nazim Olgun), 0:2 (71. Min. Ilias Bettach), 1:2 (73. Min. ), 1:3 (81. Min. Ilias Bettach)

Veröffentlicht: 07.11.2021 von Thomas Weber