FCO II gewinnt auch in Pfungstadt

Eine schwere Aufgabe stand für die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag bei der zweiten Mannschaft der FTG Pfungstadt auf dem Programm. Die Gastgeber spielen eine sehr gute Saison und stehen aktuell auf dem 4. Platz. Der FCO musste somit alles aufbieten, um Paroli  bieten zu können.

Die FTG hatte den besseren Start und ging nach einer knappen Viertelstunde in Führung. Der FCO fing sich aber langsam und konnte die Partie in der Folgezeit ausgeglichen gestalten. Gegen Ende der 1. Hälfte erkämpfte man sich langsam Übergewicht und glich kurz vor der Pause durch Arjanit Tahiri aus.

Der 2. Abschnitt gehörte dann ganz dem Team von Abidin Caglar. Es spielte nur noch der FCO und der Führungstreffer lag mehrmals in der Luft. Doch selbst klare Chancen wurden reihenweise vergeben. Erst in den Schlussminuten sorgten erneut Aranjit Tahiri und Enis Altunok für den verdienten 3-1-Erfolg.

FC Ober-Ramstadt II: Abidin Caglar, Genitian Tahiri, Arjanit Tahiri, Tuna Sofu, Yusuf Ilhan, Özer Kargin, Ikrar Kinik, Nico Giordano, SeyidAli Ceviker, Enis  Altunok (84. Min. Calogero di Stefano)  Marco Venticinque (60. Min. Ibrahim Karaaslan)

Tore: 1:0 (12. Min.), 1:1 (43. Min. Aranjit Tahiri), 2:1 (82. Min. Aranjit Tahiri), 3:1 (83. Min. Enis Altunok)

Veröffentlicht: 30.04.2024 von Thomas Weber