FCO II holt ersten Punkt – 2:2 bei TGB Darmstadt

Zum Nachholspiel reiste die 2. Mannschaft des FCO bereits am Dienstag zur TGB Darmstadt nach Bessungen. Die Gäste starteten furios mit einem 7:1-Erfolge gegen die SKG Ober-Beerbach II. Somi stand für das Team von Ali Erol nach der Auftaktniederlage vom Sonntag keine leichte Aufgabe auf dem Programm.

Gegen einen in der Offensive gut aufgelegten Gastgeber hielt der FCO in der Anfangsphase gut dagegen, musste sich aber dem Druck erwehren. Mit zunehmender Spieldauer konnte sich das Team von Ali Erol aber immer besser befreien und die Partie ausgeglichen gestalten. Auf den Rückstand kurz vor der Pause reagierte man schnell und Mehmet Yilmaz sorgte nur wenig später für den 1:1-Halbzeitstand.

Auch im zweiten Abschnitt zeigten beide Teams eine interessante Partie, in der der FCO in der 53. Minute durch Rene Saemann in Führung gehen konnte. Doch auch diese Führung hielt nicht lange. Diesmal schlug die TGB mit dem Ausgleich zurück, als eine Rettungsaktion nicht weit genug geklärt werden konnte. In der Folgezeit hatte der FCO noch die eine oder andere Chance zum Siegtreffer, letztlich sollte es aber beim verdienten 2:2 bleiben.

Coach Ali Erol zeigte sich nach der Partie auch durchaus zufrieden mit der Vorstellung seiner Mannschaft. Gegen einen guten Gegner konnte der FCO über 90 Minuten kämpferisch und auch spielerisch mithalten.

FC Ober-Ramstadt Ib: Veli Yumuk, Benjamin Galli, Niklas Daechert (70. Min. Oezkan Dogru), Murat Octav, Mehmet Yilmaz, Berkan Atalay (46. Min. Adrian Loho), Ibrahim Uezey, SeyyidAli Ceviker, Yusuf Ilhan (60. Min. Nesil Erdogan), Rene Saemann, Ali Ucar

Tore: 1:0 (39. Min.), 1:1 (42. Min. Mehmet Yilmaz), 1:2 (53. Min. Rene Saemann), 2:2 (62. Min.)

Veröffentlicht: 16.09.2020 von Thomas Weber