FCO II schlägt die Lilien und beendet Saison auf dem 5. Platz

Zum Saisonabschluss stand für die 2. Mannschaft des FCO nochmals eine interessante Partie auf dem Programm. Gegen die 2. Mannschaft der Lilien stand das Team von Abidin Caglar jedoch vor einer hohen Hürde, denn der SV 98 steht auf dem 4. Platz.

Die Partie begann mit einem Paukenschlag, denn es war gerade einmal eine Minute gespielt, da brachte Ibrahim Karaaslan seine Mannschaft schon mit 1:0 in Führung. Auch in der Folgezeit war der FCO das bessere Team und bestimmt das Geschehen. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, vor dem Tor wurden aber in einigen aussichtsreiche Positionen verpasst. So kam es, dass quasi mit dem Halbzeitpfiff die Gäste ausgleichen konnten.

Nach dem Wechsel agierte der SV 98  sehr hoch und störte die Hausherren bereits beim Spielaufbau am eigenen Strafraum. Der FCO versuchte nun, mit langen Bällen das Pressing zu überwinden. Nach einer guten Kombination brachte Mert Kinik in der 54. Minute die Gastgeber wieder in Führung. Der SV 98 warf nun aber alles nach vorne und konnte 10 Minuten vor dem Ende wieder ausgleichen. Den längeren Hebel hielt an diesem Tag aber der FCO in der Hand, denn in der Schlussminute konnte Tuna Sofu zum vielumjubelten 3:2 einschieben. Die Gäste machten in der Nachspielzeit komplett auf und Ikrar Kinik machte in der 92. Minute den Deckel mit dem 4:2 endgültig zu.

Mit 8 Siegen in Folge rollte das Team von Abidin Caglar das Feld von hinten auf. Nach dem 10. Spieltag stand die Mannschaft aussichtslos mit nur 2 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz. Zum Saisonabschluss rückte sie gar noch auf den 5. Rang nach vorne.

FC Ober-Ramstadt II: Abidin Caglar, Berkan Gün, Arjanit Tahiri, Tuna Sofu, Özer Kargin, Ibrahim Karaaslan (46. Min. Enis Altunok), Nico Giordano, Calogero di Stefano (46. Min. Mert Kinik), SeyidAli Ceviker (46. Min. Gentian Tahiri), Ikrar Kinik, Ahmet Caglar

Tore: 1:0 (1. Min. Ibrahim Karaaslan), 1:1 (45. Min.), 2:1 (54. Min. Mert Kinik), 2:2 (79. Min.), 3:2 (90. Min. Tuna Sofu), 4:2 (90. + 2. Min. Ikrar Kinik)

Veröffentlicht: 29.05.2024 von Thomas Weber