FCO II setzt sich an die Tabellenspitze

Während bei der 1. Mannschaft die Saison noch nicht so richtig begonnen hat und das zweite Saisonspiel erst am 11. September auf dem Programm steht, geht es bei der 2. Garnitur Schlag auf Schlag. Am Sonntag stand das nächste Derby gegen die 2. Mannschaft des TSV Nieder-Ramstadt auf dem Programm. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge ging das Team von Okan Pektas und Nazim Olgun mit einer großen Portion Selbstvertrauen in die Partie.

Der FCO nahm auch von Beginn an die Partie in die Hand und war das bessere Team. Vor dem Tor sollte es aber noch nicht zum Führungstreffer reichen. So dauerte es bis Mitte der ersten Hälfte, bis Til Haumann die Gastgeber in Führung bringen konnte. Auch in der Folgezeit dominierte der FCO und erneut Til Haumann erhöhte noch vor der Pause auf 2:0.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Der FCO war das spielbestimmende Team, der TSV konnte aber zunächst noch weitere Treffer verhindern. In der Schlussphase schraubten die Hausherren mit Treffern von Alexander Mudrak (70./75.) und Talih Sevim (83.) das Endergebnis auf 5:0 in die Höhe.

Mit diesem Sieg sprang der FCO an die Tabellenspitze der D-Liga. Bereits am Dienstag geht es weiter. Dann spielt die 2. Mannschaft im nächsten Derby bei der SKG Ober-Beerbach II.

FC Ober-Ramstadt II: Marvin Leskow, Nico Giordano, Cagdas Pektas (70. Min. Ibrahim Uezey), Tarik Ilhan, Fabrizio de Paola, Ali Ucar, Enes Altunok, Enis Gueney Altunok (46. Min. Ikrar Kinik), Til Haumann (46. Min. Safak Özdemir), Alexander Mudrak

Weiter standen zur Verfügung: Ismail Ceviker

Tore: 1:0 (24. Min. Til Haumann), 2:0 (42. Min. Til Haumann), 3:0 (70. Min. Alexander Mudrak), 4:0 (75. Min. Alexander Mudrak), 5:0 (83. Min. Talih Sevim)

Veröffentlicht: 29.08.2022 von Thomas Weber