FCO II weiter in der Erfolgsspur

Nach dem der Tabellenzweite TürKGücü Darmstadt in der Vorwoche sein Spiel verlor, ist die 2. Mannschaft des FCO wieder näher an die direkten Aufstiegsplätze herangerückt. Dies wollte das Team von Nazim Olgun und Benni Galli mit einem weiteren Sieg am Sonntag gegen die SKG Ober-Beerbach II untermauern.

Von Beginn an waren die Kräfteverhältnisse klar. Der FCO drückte sofort auf das Tempo und die Gäste konnten sich kaum einmal befreien. Bereits zur Pause führten die Hausherren durch Treffer von Tuna Sofu (3), Berkan Guen, Ali Erol und einem SKG-Eigentor mit 6:0. Zudem vergeigte Mehmet Yilmaz einen Strafstoss kläglich.

Auch nach dem Wechsel ließen die Gastgeber nicht nach und drängten weiter auf das Ober-Beerbacher Tor. In der einseitigen Begegnung erhöhten Tuna Sofu (2), Mehmet Yilmaz (2), Cagdas Pektas, Ilias Bettach und Gökmen Kaya zum 14:0-Endstand.

Der FCO konnte damit bereits den 4. klaren Erfolg nach der Winterpause erringen und strebt weiterhin den Aufstieg in die C-Liga an.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Yumuk, Nico Giordano, Andreas Weissmann, Berkan Gün, Ali Ucar, Tuna Sofu, Cagdas Pektas, Anas Assila, Yusuf Ilhan, Ali Erol, Mehmet Yilmaz

Weiter kamen zum Einsatz: Seyid-Ali Ceviker, Goekmen Kaya, Ilias Bettach

Torschützen: Tuna Sofu (5), Mehmet Yilmaz (2), Gökmen Kaya, Ilias Bettach, Ali Erol, Berkan Gün, Cagdas Pektas, Nico Giordano, Eigentor SKG

Veröffentlicht: 22.03.2023 von Thomas Weber