FCO II wird von den Lilien deklassiert

Eine interessante Partie stand für die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag auf dem Programm. Die 2. Mannschaft der Lilien steht derzeit auf dem 2. Platz und strebt den Aufstieg in die C-Liga. Stets tritt die Mannschaft vor einer großen Kulisse an, die in der D-Liga nicht alltäglich ist. Der FCO wollte die Hausherren wie im Hinspiel möglichst lange ärgern.

Der FCO konnte die Anfangsphase ausgeglichen gestalten und die technisch überlegenen Gastgeber weitestgehend in Schach halten. Auch in der Offensive hatte man die eine oder andere gute Aktion. Doch nach gut 20 Minuten ging der SV 98 mit einem Doppelschlag in Führung. Der FCO wirkte geschockt und kassierte nur wenig später das 0:3. In der Folgezeit hatte man zwar noch einen Pfostenschuss, kurz vor der Halbzeit kassierte man aber sogar noch das 0:4. Das Spiel war damit bereits zur Pause entschieden.

Nach der Pause konnten die Lilien nach Belieben aufspielen und der FCO hatte nicht mehr viel entgegenzusetzen. Fast ohne Gegenwehr erhöhten die Gastgeber bis zum 9:0-Endstand. Sprachlos blieb ein frustrierter FCO-Coach zurück, der sich entsetzt über die Leistung seines Teams zeigte.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Can Yumuk, Mehmet Yilmaz, Benjamin Galli (63. Min. Yusuf Ilhan), Andreas Weissmann, Mert Kinik, Ali Ucar, Ahmet Can Caglar, Ilias Bettach, Justin Otabiokhae (25. Min. Tuna Sofu), Nazim Olgun, Ibrahim Uezey (50. Min. Ikrar Kinik)

Tore: 1:0(23. Min.), 2:0 (24. Min.), 3:0 (29. Min.), 4:0 (43. Min.), 5:0 (53. Min.), 6:0 (66. Min.), 7:0m (73. Min.), 8:0 (78. Min.), 9:0 (90. + 1. Min.)

Veröffentlicht: 04.04.2022 von Thomas Weber