G-Junioren des FCO erfolgreich beim SSV Brensbach

Nach 3 Siegen und 1 Unentschieden hatten die FCO-Jungs das Endspiel des desjährigen Turniers des SSV Brensbach erreicht. Der Gegner dort war Viktoria Griesheim.

Ein spannender und ausgeglichener Spielverlauf sollte folgen und dies zeigte sich dann auch im Ergebnis. Man trennte sich 1:1 und damit musste die Entscheidung um den Turniersieg im Siebenmeterschießen erfolgen. Hier waren dann die etwas älteren und robusteren Jungs aus Griesheim die Glücklichen, trotzdem waren die Trainer Savas Bicakcioglu und Dirk Glasz mit den gezeigten sportlichen Leistungen und dem insgesamt sehr positiven Auftritt der Mannschaft mehr als zufrieden.

Das erfolgreiche Team im Bild: Yannick Wöllner (liegend), Jannis Gernsheimer, Julian Vahlkamp, Dilara Celtikli (kniend v. links), Cedric Dorsch, Arel Bicakcioglu, Adrian Glasz, Jonathan Langrock (stehend v. links) und die beiden Trainer Dirk Glasz (2. v. links) und Savas Bicakcioglu (ganz rechts).

Saison_2015_2016_FCO_G_Jugend (3)

Veröffentlicht: 10.03.2016 von Thomas Weber