Klarer Erfolg des FCO II zum Saisonauftakt

Auch die zweite Mannschaft des FCO feierte mit ihrem neuen Coach Rene Saemann einen Einstand nach Maß. Gegen die zweite Garnitur der SKV Hähnlein war der FCO von Beginn das spielbestimmende Team. Aus einer sicheren Defensive kam man immer wieder gefährlich vor das Haehnleiner Tor. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, so dass es nur eine Frage der Zeit bis zur Führung schien. Yusuf Ilhan und Ismail Ceviker brachten die Gastgeber schließlich auch hochverdient bis zur Pause mit 2:0 in Front.

Auch nach dem Wechsel dominierte klar der FCO und konnte mit einem Dreierpack von Justin Otabiokhae das Ergebnis auf 5:0 nach oben schrauben. Zudem wurden weitere gute Möglichkeiten wurden liegen gelassen und damit ein noch höheres Ergebnis verpasst.

FC Ober-Ramstadt Ib: Veli Can Yumuk, Rene Saemann (75. Min. Ibrahim Ciftciler), Mojtabi Amani, Benjamin Galli, Ali Ucar, SeyyidAli Ceviker, Ismail Ceviker (46. Min. Justin Otabiokhae), Ibrahim Uezey, Yusuf Ilhan (46. Min. Cihan Sevim), Emre Ilhan, Mustafa Sait Emen

Weiter stand zur Verfügung: Marc-Patrick-Pabst

Tore: 1:0 (9. Min. Yusuf Ilhan), 2:0 (14. Min. Ismail Ceviker), 3:0 (54. Min. Justin Otabiokhae), 4:0 (57. Min. Justin Otabiokhae), 5:0 (84. Min. Justin Otabiokhae)

Veröffentlicht: 15.08.2021 von Thomas Weber