Stickeraktion des FCO hat begonnen

Stickeralbum und Klebebilder im REWE-Markt erhätlich

Mit einer Eröffnungsveranstaltung begann am Samstag die Stickeraktion des FCO in Kooperation mit dem REWE-Markt Ober-Ramstadt. Alle Jugendmannschaften waren dazu eingeladen und es war mächtig was los vor dem Markt und im Eingangsbereich, in dem der Marktleiter Thomas Hecken einen extra Verkaufsstand für das Stickeralbum und die Klebebilder eingerichtet hatte. Der 1. Vorsitzende des FCO Axel Rückert bedankte sich bei Marktleiter Thomas Hecken, der Regionalleiterin Britta Krämer und bei Foto-Plus Ober-Ramstadt für die Unterstützung sowie bei Emilio Benitez und Lukas Schneider für die Gesamtorganisation. Vor dem Markt war für die Kinder ein Fußballparcours aufgebaut, die 1. und 2. Mannschaft des FCO gaben Kaffee und Kuchen aus und für die ersten „Sammelwütigen“ standen Klebetische zur Verfügung. Marktleiter Thomas Hecken zeigte sich beeindruckt von der Begeisterung der Kinder und dem großen Andrang.

Bis zum 04.05.2019 können nun die Alben und die Stickerbilder im REWE-Markt in Ober-Ramstadt erworben werden. Der FCO plant zwei Tauschbörsen Ende März und im April. Die Termine werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Zudem wird für den letzten Verkaufstag am 04. Mai ein großes Abschlussfest am REWE-Markt stattfinden.

Veröffentlicht: 23.02.2019 von Thomas Weber