FCO II bricht nach 3:0-Führung komplett ein

Nach dem ersten Punktgewinn am vergangenen Sonntag und der klaren Niederlage am Donnerstag bei TürkGücü Darmstadt II wollte die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag bei Germania Pfungstadt wieder punkten, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu halten.

Die Partie begann gut für den FCO, denn bereits in der 4. Minute brachte Emre Ilhan seine Mannschaft in Führung. Auch in der Folgezeit waren die Gäste das bessere Team und hatten das Spiel klar in Griff. Daher war auch die 2:0-Halbzeitführung nach einem weiteren Treffer von Oeymen Cer kurz vor der Pause hoch verdient.

Auch im zweiten Abschnitt hatte der FCO den besseren Start. Ikrar Kinik nutzte einen Fehler des Pfungstädter Keepers und traf aus 30 Metern zum 3:0. Die Germania gab sich aber noch nicht geschlagen und der FCO schaltete zu viele Gänge zurück. Binnen 15 Minuten drehten die Gastgeber die Partie und vom guten Spiel der ersten Hälfte des FCO war rein gar nichts mehr zu sehen. Das Team von Okan Pektas stellte das Spielen und vor allem das Kämpfen ein und ließ die Niederlage über sich ergehen.

Die Mannschaft sollte nun gemerkt haben, dass eine gute Halbzeit nicht ausreicht, um etwas in der C-Liga zu holen. Bereits am Donnerstag bei TürkGücü Darmstadt war man lange Zeit die bessere Mannschaft und erlebte am Ende ein Debakel.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Yumuk – Ali Ucar, Gentian Tahiri, Özer Kargin, Ikrar Kinik, Anas Assila (68. Min. SeyidAli Cevker, 72. Min. Marco Venticinque), Ibrahim Karaaslan, SeyidAli Cevker (46. Min. Yusuf Ilhan), Oeymen Cer (58. Min. Ibrahim Ciftciler), Emre Ilhan, Marco Venticinque (68. Min. Oeymen Cer)

Tore: 0:1 (4. Min. Emre Ilhan), 0:2 (41. Min. Oeymen Cer), 0:3 (47. Min. Ikrar Kinik), 1:3 (49. Min.), 2:3 (57. Min.), 3:3 (59. Min.), 4:3 (64. Min.), 5:3 (81. Min.), 6:3 (83. Min.)

Veröffentlicht: 17.09.2023 von Thomas Weber