Turbulente Nachspielzeit beim FCO II

Die 2. Mannschaft reiste nach dem spielfreien Wochenende zum TSV Eschollbrücken. Die Gastgeber starteten gut in die Saison und stehen im vorderen Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt schwächelte das Team aus dem Pfungstädter Stadtteil aber. Der FCO sollte daraus Hoffnung schöpfen, um endlich den ersten Sieg zu holen. Dafür ist aber eine gute und konzentrierte Leistung wie in den ersten Halbzeiten der letzten beiden Partien notwendig. Dann brach man stets im zweiten Abschnitt ein und gab die Führungen wieder aus der Hand.

Der FCO kam wieder gut in die Partie und ging nach einer Viertelstunde durch Emre Ilhan in Führung. Die Gastgeber fingen sich dann aber und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Die erneute FCO-Führung durch Özer Kargin nach einer halben Stunde glich der TSV kurz vor der Pause erneut aus.

Anders als in den letzten Spielen brach der FCO mit Beginn der zweiten Hälfte diesmal nicht ein. Das Team von Okan Pektas übernahm vielmehr weiter die Initiative und ging durch Nico Giordano in der 68. Minute wieder in Führung. Beide Mannschaften agierten jetzt mit offenem Visier und hatten ihre Chancen. Es dauerte aber bis in die Schlussminute und die Nachspielzeit, bis sich die Ereignisse nochmal überschlugen. Zunächst kamen die Gastgeber zum Ausgleich. Der FCO konterte aber schnell und Emre Ilhan erzielte den vermeintlichen Siegtreffer. Der Jubel der Gäste hielt aber nicht lange, denn dann schlug der TSV wieder zurück und erzielte in der 4. Minute der Nachspielzeit doch noch den 4:4-Ausgleich.

FC Ober-Ramstadt II: Marvin Leskow – Ali Ucar, Gentian Tahiri, Nico Giordano, Özer Kargin, Ikrar Kinik, Anas Assila (46. Yusuf Ilhan), Badr Haberchal (28. Min. Cagdas Pektas), Oeymen Cer, Emre Ilhan, Marco Venticinque (55. Min. Audrey Tchikahane)

Tore: 0:1 (15. Min. Emre Ilhan), 1:1 (27. Min.), 1:2 (30. Min. Özer Kargin), 2:2 (42. Min.), 2:3 (68. Min. Nico Giordano), 3:3 (90. Min.), 3:4 (90. + 2. Min. Emre Ilhan), 4:4 (90. + 4. Min.)

Veröffentlicht: 01.10.2023 von Thomas Weber