FCO II verschenkt Sieg in den Schlussminuten

Zum ersten Spiel nach der Winterpause traf die 2. Mannschaft des FCO auf Tabellennachbar TuS Griesheim. Mit einem Sieg wollte sich das Team von Abidin Caglar weiter von den Abstiegsrängen absetzen.

Der FCO kam gut in die Partie und konnte schon in der 9. Minute durch Talih Sevim in Führung gehen. Diese hielt aber nur zwei Minuten, als ein Fehlpass beim Spielaufbau zum Ausgleich führte. Doch es ging in der Anfangsphase weiter Schlage auf Schlag, denn schon in der 15. Minute nutzte Enis Altunok einen Abstauber zur erneuten Führung. Der FCO dominierte weiter das Geschehen nutzte seine guten Möglichkeiten vor der Pause aber nicht zu weiteren Treffern. Auch die rote Karte gegen Enis Altunok nach 35 Minute änderte am Spielgeschehen nicht viel.

Auch nach dem Wechsel hatten die Gastgeber das Spiel klar im Griff und konnten trotz Unterzahl die Führung durch Ikrar Kinik und SeyidAli Ceviker auf 4:1 hoch schrauben. Alles sah nach einem klaren Sieg für die Hausherren aus, zumal die Gäste ihrerseits ab der 60. Minute ebenfalls nur noch zu zehnt auf dem Platz standen. Der FCO versiebte in der Folgezeit aber Chance um Chance und schaffte es nicht, die Führung noch weiter auszubauen. Völlig unerklärlich, was dann in den letzten 6 Minuten passierte. Plötzlich kamen die Gäste wieder zurück ins Spiel, weil der FCO die Partie wohl schon zu früh abhakte. Als in der Schlussminute Griesheim gar den Ausgleich erzielte stand das Team von Abidin Caglar konsterniert auf dem Platz, denn man hatte gerade einen sicheren Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben.

FC Ober-Ramstadt II: Tarik Ilhan – Aranjit Tahiri (62. Min. Calogero di Stefano), Oeymen Cer Mustafa Sait Emen (46. Min. Marco Venticinque), Ikrar Kinik, SeyidAli Ceviker, Talih Sevim, Özer Kargin, Badr Haberchal, Enis Altunok, Anas Assila (46. Min. Gentian Tahiri)

Weiter standen zur Verfügung: Nico Giordano

Tore: 1:0 (9. Min. Talih Sevim), 1:1 (11. Min.), 2:1 (15. Min. Enis Altunok), 3:1 (58. Min. Ikrar Kinik), 4:1 (60. Min. Seyid Ali Ceviker), 4:2 (84. Min.), 4:3 (85. Min.), 4:4 (90. Min.)

Veröffentlicht: 25.02.2024 von Thomas Weber