FCO II bringt diesmal Sieg über die Zeit

Nach den unnötigen Punktverlusten in der Vorwoche, als sich das Team von Abidin Caglar in den letzten sechs Minuten eine klare 4:1-Fürhung noch aus der Hand nehmen ließ, war die 2. Mannschaft des FCO auf Wiedergutmachung aus.

Der FCO kam gut in die Partie und bestimmte von Beginn an das Geschehen. Mehrere große Chancen wurden aber liegen gelassen, so dass es bis zur 34. Minute dauerte, bis Talih Sevim seine Mannschaft hochverdient in Führung brachte. Damit war der Bann gebrochen, Ahmet Caglar und Oeymen Cer sorgten mit ihren Treffer zur Pause mit dem 3:0 für klare Verhältnisse.

Nach dem Wechsel ließ es der FCO mit der sicheren Führung im Rücken langsamer angehen und spielte nicht mehr so konsequent in der Offensive. Trotzdem schien die Partie nach der roten Karte gegen Griesheim nach einer Stunde entschieden. Wie schon in der Vorwoche schalteten die FCO-Akteure in Überzahl zu früh in den Verwaltungsmodus und wurden dafür wieder bestraft. Binnen weniger Minuten holte man die Gäste wieder ins Spiel zurück, als man die beiden Anschlusstreffer zum 3:1 (61.) und zum 3:2 (63. Min.) zuließ. Anders als in der Vorwoche fing sich das Team von Avidin Caglar aber wieder. Ikrar Kinik sorgte mit seinem direkt verwandelten Eckstoss (75.) dann doch für die Vorentscheidung. Nico Giordano machte in der Schlussminute mit dem 5:2 schließlich alles klar.

FC Ober-Ramstadt II: Tarik Ilhan – Oeymen Cer, Mustafa Sait Emen, Nico Giordano, Ikrar Kinik, Calogero di Stefano (46. Min. Marco Venticinque), Mert Kinik, Özer Kargin (29. Min. Yusuf Ilhan), Anas Assila, Talih Sevim, Ahmet Caglar

Weiter stand zur Verfügung: Okan Pektas

Tore: 1:0 (34. Min. Talih Sevim), 2:0 (37. Min. Ahemt Caglar), 3:0 (43. Min. Oeymen Cer), 3:1 (61. Min.), 3:2 (63. Min.), 4:2 (75. Min. Ikrar Kinik), 5:2 (89. Min. Nico Giordano)

Veröffentlicht: 03.03.2024 von Thomas Weber