Dezimierter FCO II ohne Chance beim Tabellenführer

Die 2. Mannschaft des FCO reiste am Sontag zum Tabellenführer TGB Darmstadt. Mit großem Vorsprung steht das Team aus Bessungen an der Tabellenspitze. Allerdings kam es am Ende des letzten Jahres zu einigen personellen Veränderungen, wodurch die Mannschaft ihre Souveränität etwas eingebüßt hat. Der FCO musste aufgrund von einigen Verletzungen sehr dezimiert nach Bessungen reisen. Der eigentlich unbespielbare Platz sein Übriges dazu, dass über die gesamte Spielzeit von beiden Seiten nur wenig Spielfluß zustande kam.

Der FCO versuchte bei diesen Rahmenbedingungen zunächst einmal, sicher zu stehen, fing sich aber ein frühes Elfmetertor ein. Danach war die TGB das bessere Team, die Partie verflachte aber mehr und mehr. Beide Mannschaften leisteten sich auf dem schlechten Geläuf viele Fehlpässe. Nach einem zu kurz abgewehrten Ball konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen.

Nach dem Wechsel war der FCO besser im Spiel und versuchte, mit langen Bällen in den Strafraum der Gastgeber zu kommen. Mit zwei Kontern kam die TGB aber zu weiteren Treffern und führte nach einer guten Stunde mit 4:0. Zwar konnte Talih Sevim noch einmal verkürzen, am Ende musste sich der FCO aber mit der verdienten Niederlage abfinden.

FC Ober-Ramstadt II: Okan Pektas – Oeymen Cer, Gentian Tahiri, Tolkan Ilhan, Ikrar Kinik, Calogero di Stefano, Mert Kinik, Kaan Hasan Yapcipi, Anas Assila, Talih Sevim, Abidin Caglar

Weiter kamen zum Einsatz: Mustafa Sait Emen, Marco Venticinque, Özer Kargin

Tore: 1:0 (9. Min. Foulelfmeter), 2:0 (25. Min.), 3:0 (60. Min.), 4:0 (65. Min.), 4:1 (80. Min. Talih Sevim)

Veröffentlicht: 10.03.2024 von Thomas Weber