FCO II siegt auch gegen die DJK/SSG Darmstadt

Mit der DJK/SSG Darmstadt stand der FCO am Sonntag einem Gegner gegenüber der im sicheren Mittelfeld ohne Ambitionen nach oben, aber auch ohne Gefahr auf die Abstiegsränge steht. Da in der Abstiegszone auch alle anderen Konkurrenten derzeit regelmäßig punkten, durfte sich auch der FCO keinen Ausrutscher erlauben.

Von Beginn an entwickelte sich eine gute C-Liga-Partie, in der sich keines der beiden Teams größere Vorteile erarbeiten konnte. Beide Teams hatten ihre Torchancen, es blieb zur Pause aber beim 0:0.

Der FCO kam gut aus der Pause und nahm das Spiel mehr und mehr in die Hand. Nicht unverdient ging das Team von Abidin Caglar in der 60. Minute durch Ikrar Kinik in Führung. Die Gäste versuchten, in der Folgezeit zum Ausgleich zu kommen, der FCO ließ in der Defensive aber nicht viel zu. Nach einem Torwartfehler konnte Badr Haberchal auf 2:0 erhöhen und seine Mannschaft auf die Siegerstraße bringen. Auch wenn sich die Gäste weiter mühten, brachten die Hausherren den Sieg sicher über die Zeit.

FC Ober-Ramstadt II: Abidin Caglar, Berkan Gün, Arjanit Tahiri, Tuna Sofu, Yusuf Ilhan, Özer Kargin, Ikrar Kinik, Nico Giordano (62. Min. Marco Venticinque), SeyidAli Ceviker (81. Min. Genitian Tahiri), Badr Haberchal (85. Min. Mustafa Sait Emen), Enis  Altunok (68. Min. Nico Giordano)

Weiter standen zur Verfügung: Calogero di Stefano, Ibrahim Karaaslan

Tore: 1:0 (60. Min. Ikrar Kinik), 2:0 (71. Min. Badr Haberchal)

Veröffentlicht: 05.05.2024 von Thomas Weber