FCO Ib verspielt Sieg in der Schlussphase

Zum Auswärtsspiel beim FSV Schneppenhausen traf die 2. Mannschaft des FCO auf eine Mannschaft, die ebenfalls mit zwei Niederlagen in die Saison ging.

Der FCO kam gut in die Partie und bestimmte von Beginn an das Spiel. Nach zwei Lattentreffern brachte Awet Medhane in der 37. Minute sein Team verdient in Führung. Die Gäste agierten sehr konzentriert und ließen kaum einmal eine Chance. Lediglich bei einem Lattenschuss des FSV kam einmal Gefahr auf. Mit der verdienten Führung ging es in die Pause.

Auch nach dem Wechsel dominierte weiter das Team von Nicola Castro das Geschehen. Nach einer knappen Stunde erhöhte Benjamin Galli auf 2:0. Der FCO hatte das Spiel sicher im Griff und kontrollierte die Partie. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Partie aber ruppiger und der FCO verlor etwas die Konzentration. So stand man zweimal bei Eckbällen in der Schlussphase schlecht postiert und konnte so die beiden Treffer zum 1:2 und 2:2 nicht verhindern. Nach einer unschönen Szene eines Schneppenhäusers kurz vor dem Ende wurde es noch einmal hektisch und die Partie stand kurz vor dem Abbruch. Der Referee brachte die Partie aber sicher zu Ende.

FC Ober-Ramstadt Ib: Axel Rückert – SeyidAli Ceviker, Safak Özdemir, Aksel Özkaya, Gabriele Castro, Ibrahim Uezey, Meron Gebrei (58. Min. Nesih Erdogan), Benjamin Galli, Ismail Ceviker (72. Min. Nicola Castro), Musie Medhane, Wilfried Kemptsop

Weiter stand zur Verfügung: Eric Walter

Tore: 0:1 (37. Min. Awet Medhane), 0:2 (59. Min. Benjamin Galli), 1:2 (80. Min.), 2:2 (83. Min.)

Veröffentlicht: 19.08.2018 von Thomas Weber