2x Turniersieger – Erfolgreiches Wochenende für unsere F2 Junioren

Unsere F2 Junioren konnten an zwei aufeinander folgenden Tagen den Turniersieg erlangen.

Die Jungs von Trainer Erbay Akkus und Yassin Mouloua holten sich den ersten Turniersieg am Freitag beim 24. Jugendfestival in Roßdorf.

Beim Turnier mit 5 Mannschaften und dem Modus „Jeder gegen Jeden“
konnten sich die F2 Junioren letztendlich knapp aber nicht unverdient durchsetzen.

Im ersten Spiel besiegte man den Nachbarn aus Roßdorf ganz deutlich mit 10:0. Auch das zweite Spiel gewann der FCO mit 2:0 gegen den FSV Spachbrücken.
Die erste Niederlage mit 1:0 kassierten die Jungs kurz vor Schluss gegen den SV Hahn. Das letzte Spiel konnte man trotz eines 1:0 Rückstandes mit 2:1 für sich entscheiden.

Am Ende erspielte sich der FCO mit 9 Punkten und 14:2 Toren verdient den Turniersieg.

Es spielten: Malik, Enes, Marc, Anas, Maximillian, Efecan, Ilias, Alper, Timotei, Bassim

Am darauf folgenden Tag ging es zu unseren Nachbarn nach Nieder-Ramstadt.

Bei 4 Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurde mit Halbfinale ein Turniersieger gesucht. Das erste Spiel verlor man gegen die SG Modau mit 2:0. Im anschließenden Spiel besiegte man Nieder-Beerbach mit 4:0. In der dritten Partie ging es gegen die Spielgemeinschaft Nieder-Ramstadt 2/Lohberg. Hier konnten die Jungs das Spiel mit 6:0 Toren für sich entscheiden. Im letzten Spiel der Vorrunde bezwang man den TSV Nieder-Ramstadt mit 2:1. Dieser war dann auch der Gegner im Halbfinale, wo der zweit platzierte der Vorrunde auf den dritten traf. Auch dieses Spiel konnte man mit 3:0 gewinnen. Im Finale traf man erneut auf die SG Modau. Diesmal konnte man den Ausgang der Partie für sich entscheiden und gewann das Spiel knapp aber verdient mit 1:0.

Bei insgesamt 5 Siegen und nur einer Niederlage erspielte sich der FCO den verdienten Turniersieg.

Es spielten: Malik, Enes, Marc, Emma, Efecan, Jannis, Alper, Timotei, Bassim, Filimon

Veröffentlicht: 17.06.2019 von Tarik Ilhan