A-Junioren verlieren gegen Tabellenzweiten

FCO – RW Darmstadt 0:4 (0:3)

Bestes Saisonspiel
Im bisher besten Saisonspiel wurden unsere A-Junioren unter Wert geschlagen. Bevor die Gäste aus Darmstadt mit dem ersten Torschuss 1:0 in Führung gingen, hatten unsere Jungs zwei klare Einschussmöglichkeiten. Leider wurden auch in der Folge zu viele gute Möglichkeiten vergeben. Anders war es beim Gegner, mit den beiden nächsten Torschüssen hatte man eine 100%ige Torausbeute und führte zur Halbzeit mit 3:0.
In der Halbzeit nahmen sich unsere A-Junioren vor, dieses Spiel noch zu drehen.
Nach einem zu kurz ausgeführten Freistoß liefen die Rot-Weißen einen Konter. Der Stürmer konnte von dem FCO-Torwart nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Der gut leitende Schiedsrichter hatte keine andere Möglichkeit und musste Rot geben.
Auch in Unterzahl kamen die FCO-A-Junioren zu Torchancen und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten.
In der 83. Minute, erneut durch einen Konter, erzielten die Gäste das 4:0.

Veröffentlicht: 09.11.2015 von Axel Rückert