AH Ü50-Hessenmeisterschaft in Ober-Ramstadt

Am 10. Juni spielen die Ü50-Herrenteams und die Ü35-Frauenteams um den Hessentitel auf dem Sportplatz „In der Aue“

Ein besonderes Ereignis steht für die Alten Herren des FCO am Samstag, den 10. Juni 2017 auf dem Programm. Aufgrund der Hessenmeistertitels im vergangenen Jahr wurde die Austragung des Krombacher Ü50 Hessencup der Herren und des HFV Ü35 Ladies-Cup an den FCO vergeben.

17 Herrenteams und 3 Frauenteams kämpfen ab 10.00 Uhr um die Hessenmeisterschaften und um die Teilnahme an den Süddeutschen Meisterschaften, die am 5. August beim badischen TuS Mingolsheim ausgetragen werden.

Der FCO, der bereits im vergangenen Jahr in einer Spielgemeinschaft mit der DJK/SSG Darmstadt neben der Hessenmeisterschaft auch die Süddeutsche Meisterschaft gewann und bei den Deutschen Meisterschaften den 3. Platz erreichte, wird auch in diesem Jahr wieder als SG Darmstadt teilnehmen. Aus der Region nehmen außerdem die SG Groß-Bieberau/Ueberau und die SG Münster/Eppertshausen teil.

Gleich im ersten Spiel des Turniers trifft die SG Darmstadt um 10.00 Uhr auf die SG Heppenheim/Auerbach. Das Endspiel steigt gegen 16.30 Uhr.

Veröffentlicht: 03.06.2017 von Thomas Weber