Benefizveranstaltung wird ein voller Erfolg – Viele Zuschauer und Spender auf dem Sportgelände

Nach dem verheerenden Erbeben in der Türkei und Syrien wurde von der Fethiye Vereinigung Ober-Ramstadt und dem FCO schnell die Idee einer Benefizveranstaltung geboren. Dafür konnte auch der Aufstiegskandidat der A-Liga und FCO-Konkurrent TürkGücü Darmstadt gewonnen werden, die extra ihr Freundschaftsspiel gegen Verbandsligist RW Darmstadt absagten.

Die Veranstaltung am Sonntagmittag sollte auch zum einem vollen Erfolg werden. Mehrere Hundert Besucher kamen zu den beiden Spielen der 1. und 2. Mannschaft der beiden Fußballvereine. Der FCO sorgte für die entsprechende Organisation und die Fethiye Vereinigung für die kulinarischen Köstlichkeiten. Auch TürkGücü Darmstadt steuerte einen Anteil bei, dass für jeden Besucher genügend Essen und Trinken zur Verfügung stand.

Für ein weiteres Highlight sorgten die Spieler Fabian Holland, Emir Karic und Filip Stojilkovic vom SV Darmstadt 98, die es sich nicht nehmen ließen und direkt nach ihrer Rückkehr aus Rostock nach Ober-Ramstadt für eine Autogrammstunde kamen.

Die beiden Spielen waren an diesem Tag zweitranig. Das Spiel der 2. Mannschaften gewann der FCO, das Spiel der 1. Mannschaften TürkGücü. So ging für alle Beteiligten ein erfolgreicher und ereignisreicher Nachmittag zu Ende, an dem durch die Spenden wieder ein kleines Puzzlesteinchen zur Wiederherstellung der bei der Erdbebenkatastrophe zerstörten Gebäude zusammen kam.

Weitere Spenden können gerne an das Spendenkonto der Fethiye Vereinigung Ober-Ramstadt
DE63 5085 0150 0080 0056 79 überwiesen werden.

Veröffentlicht: 19.02.2023 von Thomas Weber