Bittere Niederlage der F1 im 2. Qualifikationsspiel

Zum ersten Heimspiel der F1 hatte diese direkt einen der stärksten Teams im Landkreis, die Viktoria Griesheim, zu Gast.
Es wurde das erwartet einseitige Spiel. In allen Belangen war man unterlegen. Mit viel Kampf und Laufbereitschaft konnte man mit nur 0:6 in die Halbzeit kommen.
Die 2. Hälfte verlief zu Beginn genauso kämpferisch und läuferisch stark seitens des FCO, doch die Viktoria machte das Spiel breit und die Laufwege damit noch länger. Ohne Auswechselspieler und in der mittaglichen Septembersonne schwanden nun deutlich die Kräfte und der Viktoria aus Griesheim mehr Treffer. Der starke Keeper des FCO hielt noch einige gefährliche Chancen und kratzte weitere noch im letzten Moment von der Linie, jedoch änderte das am klaren Endstand von 0:18 leider nichts.
Das nächste Spiel findet am 19.9. um 10:45 gegen den SV Weiterstadt statt.

Kader: Lorentin Avdija, Maxim Malikov, Theo Pilz, Levin Reiprich, Benjamin Thiele, Adrian Wöllner, Philipp Mateo Zocher
Trainer: Vincent Prölß

Veröffentlicht: 14.09.2020 von Thomas Weber