C-Junioren verlieren beim SV Erzhausen

Am Samstag reiste unsere C-Jugend zum schweren Auswärtsspiel nach Erzhausen. Der Tabellenzweite hat noch gute Aussichten den Tabellenführer Viktoria Griesheim einzuholen und somit waren der FCO klarer Außenseiter. Wir haben weiter den Ausfall von Luca zu verkraften, leider fällt unser Abwehrchef Jasper diese Woche auch noch krankheitsbedingt aus. Dank Atila aus der D-Jugend können wir wenigstens einen Auswechselspieler aufbieten. Levi rückt in die Innenverteidigung und Leon macht sein erstes Spiel unter Robert. Wir kommen bei stürmischem Wetter und auf schlechten Platzverhältnissen sofort stark unter Druck und liegen schnell mit 0:1 hinten. Wir haben kaum Entlastung nach vorn und schon zur Halbzeit steht es 0:6. Auch nach der Pause das gleiche Bild. Nun kommen wir auch konditionell an unsere Grenzen und auch unser sonst so starker Marvin hat heute nicht seinen besten Tag erwischt. Wir beenden das Spiel ein Tor besser als im Hinspiel und verlieren 0:10. Kein schönes Jubiläum….das war unser 100. Gegentor in dieser Runde und wir rutschen auf den letzten Tabellenplatz ab. Hoffen wir wieder auf einen besseren Tag im Nachholspiel am Mittwoch gegen unseren künftigen Partner Roßdorf.

Veröffentlicht: 17.03.2019 von Thomas Weber