Cengiz Sevim übernimmt die 2. Mannschaft des FCO

Der FCO stellt weiter die Weichen für die neue Saison. Nachdem vor 4 Wochen mit Fatih KIlicarslan der neue Coach für die 1. Mannschaft präsentiert wurde, konnte nun auch auf der Position des Coaches für die 2. Mannschaft des FCO Vollzug gemeldet werden. Diese wurde vakant, weil sich Nicola Castro, der verletzungsbedingt fast zwei Jahre nicht spielen konnte, in der kommenden Saison wieder mehr als Spieler einbringen will. Der FCO bedankt sich bei Castro für dessen Engagement und freut sich, einen weiteren Spieler im Kader begrüßen zu können.

Mit Cengiz Sevim übernimmt wieder einmal ein Eigengewächs des FCO die Position. Sevim durchlief den gesamten Jugend-, Aktiven,- und AH-Bereich des FCO und kennt den Verein und das Umfeld bestens. Zudem hat er in den vergangenen Wochen gemeinsam mit Eric Dietrich, Metin Pektas und Trainer Fatih Kilicarsalan an der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison gearbeitet. Auch im Bereich der Alten Herren wird sich Cengiz Sevim engagieren, um eine neue Ü35-Mannschaft aufzubauen. „Die Ib und der Neuaufbau der Alten Herren Ü35 bedeuten für mich ein Gesamtpaket, das ich in der neuen Saison angehen möchte“, so Cengiz Sevim. Verantwortung in diesem Projekt wird auch Bülent („ Der Kaiser“) Cer übernehmen. Der FCO freut sich, dass diese wichtige Position auch in der kommenden Saison wieder adäquat besetzt ist.

Veröffentlicht: 26.05.2019 von Thomas Weber