E1-Junioren beenden Qualifikation ohne Punktverlust

Am letzten Spieltag der Qualifikationsrunde zur Kreisklasse Darmstadt hieß der Gegner SKG Gräfenhausen. Von Beginn an dominierte der FCO. Aus einer sicheren Abwehr wurde flüssig kombiniert und schnell eine Führung herausgespielt. Bereits zur Halbzeit war das Spiel entschieden. In der zweiten Hälfte nahmen die Trainer einige Wechsel vor und konnten Neues ausprobieren. Letztendlich siegte der FCO völlig verdient mit 8:2 und beendete die Qualifikationsrunde ohne Punktverlust auf Platz eins. Die zu Saisonbeginn neu formierte Mannschaft ist in der Zwischenzeit gut eingespielt und freut sich auf die nächsten Aufgaben in der bevorstehenden Hauptrunde.

Hintere Reihe: Lars Fischer, Trainer Mirsad Okic, Inan Yavuz, Dean Ludwig, Sergio Alvarez, Trainer Oskar Alvarez, Efe Caglar

Vordere Reihe: Lion Nikolic, Deniz Caglar, Meris Okic, Joe Ferdinand, Reda Mouloua, es fehlt: Malik Ilhan

Veröffentlicht: 27.10.2017 von Thomas Weber