FCO 1b geht bei der TG Bessungen unter

Die 1b startete bereits eine Woche früher wie die 1a in die Runde und gastierte bei der TG Bessungen Darmstadt. Die Vorgabe für die Jungs von Trainer Cengiz Sevim war klar, wenn man den Anschluss auf die Aufstiegsplätze nicht verlieren will, musste auswärts ein Sieg her.
Mit Abpfiff um 16.45 Uhr waren diese Vorgaben und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch die letzte Chance auf den Aufstiegsrelegationsplatz verflogen. Der FCO ging sang- und klanglos mit 5:1 unter.
Am Ende hat man die Quittung für eine durchwachsene Vorbereitung hinnehmen müssen.
Durch den Sieg der SKG Roßdorf II liegt man nun, mit einem Spiel mehr auf dem Konto, neun Punkte zurück und kann damit den Traum „Aufstieg in die C-Liga“ begraben“. Denn auch im direkten Vergleich zieht man aktuell gegen den Nachbarn aus Roßdorf den kürzeren.

FC Ober-Ramstadt Ib: Battal Sevim – Ibrahim Üzey (46. Min. Anas Assila), Niklas Dächert (46. Min. Berkan Atalay), Seyid Ali Ceviker, Julian Kirsch, Ibrahim Ciftciler, Gabriele Castro, Mehmet Yilmaz (37. Min. Musie Medhane), Erdinc Ilhan (37. Min. Ismail Ceviker), Yusuf Ilhan, Mustafa Sait Emen

Tore: 1:0 (3. Min.), 2:0 (29. Min.), 3:0 (37. Min.), 4:0 (45. Min.), 4:1 (58. Min. Mehmet Yilmaz), 5:1 (86. Min.)

Veröffentlicht: 02.03.2020 von Tarik Ilhan