FCO-F1-Jugend siegt deutlich in Traisa

Im 4. Qualifikationsspiel musste man bei unseren Nachbarn, dem SV Traisa, antreten.

Nachdem letzten Heimspiel gegen den SV Weiterstadt, das man von einem 3:0 Rückstand noch in ein 6:3 Sieg umbiegen konnte, war die Mannschaft nun von Beginn an wach und motiviert.
So gelang Levin Reiprich direkt in den ersten Minuten ein Hattrick. Jeder Schuss ein Treffer. Die Mannschaft spielte nun befreit auf, ließ den Gegner viel laufen, machte das Spiel breit und kam zum Spielende auf insgesamt 14 Treffer und 0 Gegentreffern.
Die Torschützen waren:
Levin Reiprich mit 3 Treffern, Benjamin Thiele mit 6 Treffern, Adrian Wöllner mit 2 Treffern sowie Vincent Pyszak, Jakob Ganz und Philipp Mateo Zocher mit je einem Treffer.

Jetzt geht es erstmal in die Herbstpause. Im Anschluss erwarten wir zum Abschluss der Qualifikationsrunde am 24.10. den FC Alsbach bei uns zum Heimspiel.

Kader: Lorentin Avdija, Jakob Ganz, Paul Güldener, Benjamin Thiele, Theo Pilz, Levin Reiprich, Vincent Pyszak, Adrian Wöllner, Philipp Mateo Zocher

Trainer: Vincent Prölß und Luca Fischer

Veröffentlicht: 27.09.2020 von Thomas Weber