FCO gewinnt Derby in Rohrbach

Zum Derby reiste die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag zum Nachbarn SV Rohrbach. Der Tabellenletzte konnte bislang erst 3 Punkte holen, sodass die Partie auf dem Papier eigentlich eine klare Sache war. Der FCO wollte aber dennoch die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Der FCO kam auch gut in die Partie und schon nach 3 Minuten durch Ilias Bettach zum Führungstreffer. Als erneut Ilias Bettach und Ikrar Kinik auf 0:3 erhöhten schien die Partie schon nach 25 Minuten entschieden. Zudem vergab der FCO weitere gute Möglichkeiten, die Führung noch weiter auszubauen. Trotz der harmlosen Spielweise der Gastgeber kam der SV Rohrbach noch vor der Pause mit dem Anschlusstreffer noch einmal zurück ins Spiel.

Nach dem Wechsel schaltete der FCO etwas zurück und das Spiel verflachte. Rohrbach konnte dies aber nicht nutzen, um noch einmal näher heranzukommen. Die Gäste hingegen vergaben einige gute Möglichkeiten, die Partie endgültig für sich zu entscheiden. Erst der Treffer von Ilias Bettach in der 72. Minute sorgte für Klarheit. Der erneute Anschlusstreffer des SVR und der Treffer zum 2:5 stellten sich schließlich den Endstand her.

FC Ober-Ramstadt II: Alexander Friedrich, Ali Ucar, Safak Özdemir, Ilias Bettach, Özer Kargin (17. Talih Sevim), Yusuf Ilhan, Ikrar Kinik, Tolkan Ilhan (20. Min. Erdinc Ilhan), Ismail Ceviker, Anas Assila (10. Min. Mert Kinik), Ibrahim Uezey

Weiter stand zur Verfügung: Veli Yumuk

Tore: 0:1 (3. Min. Ilias Bettach), 0:2 (17. Min. Ilias Bettach), 0:3 (25. Min. Ikrar Kinik), 1:3 (43. Min.), 1:4 (72. Min. Ilias Bettach), 2:4 (80. Min.), 2:5 (90. Min. Mert Kinik)

Veröffentlicht: 23.10.2022 von Thomas Weber