FCO hat einen neuen 1b-Trainer

Rene Seamann übernimmt das Amt von Ali Erol

Da unser bisheriger 1b-Trainer Ali Erol aus privaten Gründen kürzer treten will, musste die Sportliche Leitung dieses Amt neu besetzen.
Es freut uns sehr, dass eine Person aus den eigenen Reihen dieses wichtige Amt übernehmen wird. Rene Seamann ist seit 2 Jahren fester Bestandteil unserer Aktiven Mannschaft und wird jetzt seine Erfahrung als Spielertrainer an die junge 1b-Mannschaft weiter geben.

Der FCO bedankt sich sehr bei Ali Erol, der die 1b-Mannschaft in der schwierigen Phase eines Umbruchs übernommen hatte und dann leider vorzeitig von Corona ausgebremst wurde.

Jetzt wird auf Rene Seamann zusammen mit dem bisherigen Co-Trainer Ali Okan Pektas die verantwortungsvolle Aufgabe zukommen, die vielen jungen FCO-Talente in die 1b-Mannschaft einzubauen und den Besten den Weg in die 1a zu ebenen.

Wir wünschen Rene und Okan viel Erfolg.

Veröffentlicht: 14.05.2021 von Axel Rückert