Notice: Trying to get property 'order' of non-object in /homepages/4/d78757528/htdocs/wp/wp-content/plugins/order-categories/category-order.php on line 86

Notice: Trying to get property 'name' of non-object in /homepages/4/d78757528/htdocs/wp/wp-content/plugins/order-categories/category-order.php on line 88

FCO teilt die Punkte bei Hellas Darmstadt

Am Sonntag war die Mannschaft von Trainer Fatih Kilicarslan zu Gast bei Hellas Darmstadt. Man reiste mit einem gesunden Respekt nach Darmstadt, da bereits einige Favoriten hier Punkte liegen lassen haben.

Auch bei diesem Spiel musste man im Vergleich zum letzten Spieltag die Startelf umstellen. Es fehlten verletzungs- und arbeitsbedingt Tarik Ilhan und Turgay Yilmaz. Weiterhin fehlte immer noch Torwart Lukas Schneider, so kam der 1b Torwart Veli Yumuk zu seinem ersten Einsatz.

Kurz nach Spielbeginn schockte Routinier Sinan Ceylan, der diesmal im Sturm anfing, den Gegner und traf für den FC Ober-Ramstadt im Doppelpack (6./10.). Direkten nach dem zweiten Treffer und dem darauffolgenden Anstoß stand es plötzlich 1:2 zugunsten von Hellas Darmstadt (11.). Veli Yumuk stand aufgerückt an der Strafraumgrenze und wurde von einem Sonntagsschuss, direkt vom Anstoßpunkt, überrascht. Den kleinen Schock konnte der FCO allerdings ohne weiteres überwinden. Man übernahm erneut die Kontrolle. In der 36. Minute verwandelte Emre Yildirim einen Elfmeter zum 3:1. Zuvor wurde Sinan Ceylan im 16er gefoult. Noch bevor es in die Halbzeit ging, verkürzte die Hellas auf 2:3. Mit der Führung für den FCO ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt hatte der FCO viele hochkarätige Chancen, die man leider nicht nutzen konnte. So wurde man in 81. Minute bestraft und kassierte den Ausgleich.

Beim Abpfiff durch den Referee Steffen Jeßberger stand es zwischen den Gastgebern und dem FCO pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Der FC Ober-Ramstadt hat somit nun 20 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs der Tabelle. Sechs Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Teams von Fatih Kilicarslan bei.

Am kommenden Sonntag empfängt der FCO die TSG Wixhausen, die mit einem 4:0 Erfolg gegen den SV Erzhausen nach Ober-Ramstadt reisen.

FC Ober-Ramstadt: Veli Yumuk – Nicola Castro (29. Min. Ahmet Can Caglar), Emre Erol, Deniz Arslan – Mirco Frank, Baran Kilic (89. Min. Til Haumann), Tom Hanker, Jens Wissel, Özer Kaygusuz – Sinan Ceylan (56. Min. Sascha Arnold) – Emre Yildirim

Weiter standen zur Verfügung: Abidin Caglar, Tim Kuhl, Vincent Prölß

Tore: 0:1 (5. Min. Sinan Ceylan), 0:2 (10. Min. Sinan Ceylan), 1:2 (11. Min. Kiriakos Karras), 1:3 (35. Min. Emre Yildirim, Foulelfmeter), 2:3 (40. Min. Özkan Altunbas), 3:3 (81. Min. Yusuf Mutunga)

Veröffentlicht: 11.10.2021 von Tarik Ilhan