FCO Ib beendet Saison mit einer Niederlage

Im letzten Saisonspiel der C-Liga Darmstadt trat die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag beim SV Weiterstadt an.

Die Gastgeber gingen früh in Führung, doch der FCO schlug schnell mit dem Ausgleich von Musie Medhane zurück. Es entwickelte sich in der Folgezeit eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seite. Zur Pause blieb es aber beim 1:1.

Auch nach Wiederbeginn neutralisierten sich beide Teams größtenteils im Mittelfeld. Weiterstadt entwickelte dann aber mehr Zug in Richtung FCO-Tor und ging nach einer guten Stunde wieder in Führung. Der FCO warf noch einmal alles nach vorne. Musste in der Schlussphase aber den 3:1-Endstand hinnehmen.

FC Ober- Ramstadt: Jochen Stoffel – Stephan Herdel, Awet Medhane, Aksel Özkaya, SeyidAli Ceviker, Gabriele Castro, Ismail Ceviker (46. Min. Nesih Erdogan), Tom North (78. Min. Eric Walter), Wilfried Kemptsop, Anas Assila (46. Min. Georgios Michalis), Musie Medhane (73. Min. Anas Assilas)

Tore: 1:0 (6. Min.), 1:1 (14. Min. Musie Medhane), 2:1 (64. Min.), 3:1 (82. Min.)

Veröffentlicht: 26.05.2019 von Thomas Weber