FCO Ib gegen den Tabellenführer ohne Chance

Nach drei Unentschieden in Folge stand die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Mit Türk Gücü Darmstadt reiste der Tabellenführer der C-Liga nach Ober-Ramstadt

Der klare Favorit zeigte von Beginn an, dass er heute nichts anbrennen lassen wollte. Früh wurde der FCO unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. So dauerte es nicht lange, bis die Gäste in Führung gegen konnten. Nach einer guten Viertelstunde stand es bereits 0:2 und der FCO kam nur selten einmal vor das Tor der Gäste. Mit dem 0:3 nach einer halben Stunde war die Partie quasi schon entschieden.

Ausgeglichener verlief dann der zweite Durchgang. Der FCO wehrte sich besser gegen die technische Überlegenheit der Darmstädter. Jetzt entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, in der sich keines der beiden Teams größere Chancen erarbeiten konnte. Erst in den Schlussminuten konnte der Tabellenführer das Ergebnis zum 0:5-Endstand nach oben schrauben.

FC Ober-Ramstadt: Jochen Stoffel – Brayan Sufi, Stephan Herdel, Awet Medhane, SeyidAli Ceviker (30. Min. Benjamin Galli), Wilfried Kemptsop, Tom North, Yusuf Ilhan, Musie Medhane, Soran Sufi (66. Min. Gabriele Castro), Anas Assila

Weiter standen zur Verfügung: Aksel Özkaya

Tore: 0:1 (14. Min.), 0:2 (19. Min.), 0:3 (28. Min.), 0:4 (80. Min.), 0:5 (90. Min.)

Veröffentlicht: 07.04.2019 von Thomas Weber