FCO Ib gegen die SG Arheilgen ohne Chance

Eine schwere Aufgabe stand für die 2. Mannschaft an diesem Wochenende auf dem Programm. Nach dem klaren Sieg in der Vorwoche gegen die hoch eingeschätzte SG Modau muss die 2. Mannschaft der SG Arheilgen zu einem der Aufstiegsaspiranten gezählt werden.

Und genau so gingen die Gäste in die Partie. Von Beginn an wollte man den Hausherren zeigen, dass es nur einen Sieger am heutigen Tage geben könne. Schon nach 5 Minute musste FCO-Keeper Leon Langhorst erstmals hinter sich greifen. Die SGA überrollte die Gastgeber förmlich und der FCO kam kaum einmal in die gegnerische Hälfte. Bis zur Pause stand es schließlich bereits 0:5 und musste das schlimmste für den FCO befürchten.

Doch der FCO stand nach der Pause besser in der Defensive und auch die SG Arheilgen schraubte einen Gang zurück, so dass nach einer knappen Stunde mit dem 0:6 bereits der letzte Treffer fiel. Erst und nur in der 70. Minute hatten die Hausherren einmal eine Torchance. Mustafa Sevim zog frei vor dem Tor den Ball über den Kasten.

FC Ober-Ramstadt Ib: Leon Langhorst – Awet Medhane, Bennjamin Galli, Okan Duezova, Sascha Arnold (46. Min. Eric Walther) – Seyyid-Ali Ceviker, Stefan Herdel, Wilfried Kemptsop (62. Min. Gariele Castro), Ismail Ceviker, Philipp Hofmann (33. Min. Ali Erol) – Mustafa Sevim

Weiter stand zur Verfügung: Yusuf Ilhan

Tore: 0:1 (5. Min.), 0:2 (15. Min.), 0:3 (23. Min.), 0:4 (30. Min.), 0:5 (35. Min.), 0:6 (59. Min.)

Besondere Vorkommnisse: 81. Min. und 83. Min. gelb-rote Karten gegen SG Arheilgen

Veröffentlicht: 27.08.2017 von Thomas Weber