FCO Ib gewinnt hektische Partie

Nach der unnötigen Niederlage in der Vorwoche wollte sich die 2. Mannschaft des FCO im Heimspiel gegen Eiche Darmstadt rehabilitieren.

Von Beginn an entwickelte sich eine hektische Partie. Früh konnten die Gastgeber durch einen Treffer von Nesil Erdogan in Führung gehen. Der FCO war zwar in der Folgezeit das bessere Team, schaffte es aber nicht, weiter zu erhöhen. Aber auch Eiche Darmstadt blieb vor dem Tor sehr harmlos und strahlte kaum Gefahr aus. Mitte der ersten Hälfte häuften sich die Nickligkeiten und die Partie wurde sehr zerfahren.

So begann auch der zweite Abschnitt. Vor allem die Gäste reklamierten jede Entscheidung des guten Referees. Der FCO bestimmte die Partie, vergab aber einige gute Möglichkeiten. Als nach einer knappen Stunde der erste Eiche-Spieler mit gelb-rot vom Platz flog beruhigte sich das Spiel etwas und auch die Gäste konzentrierten sich wieder mehr auf das Fußballspiel. Der FCO nutzte aber die zahlenmäßige Überlegenheit und Mert Kinik erhöhte mit einem Fernschuss auf 2:0 (62.) und Brayan Sufi auf 3:0 (78.). Das Spiel war zugunsten des FCO entschieden, die Gäste ließen von ihrem Verhalten aber weiter nicht ab. Die Folge waren zwei weitere gelb-roten Karten in der Schlussphase. Schließlich sorgte Gabriele Castro für den Schlusspunkt zum klaren 4:0-Erfolg.

FC Ober- Ramstadt II: Garip Agkaya – Niklas Dächert (78. Min. Nesil Erdogan), Hakan Ilhan, Ibrahim Uezey, Berkan Atalay (38. Min. Mert Kinik), Vincent Prölß, Seyid Ali Ceviker, Anas Assila (38. Min. Brayan Sufi), Ismail Ceviker, Ibrahim Ciftciler (46. Min. Gabriele Castro), Nesil Erdogan (69. Min. Ibrahim Ciftciler)

Weiter standen zur Verfügung: Batal Sevim, Mehmet Yilmaz

Tore: 1:0 (12. Min. Nesil Erdogan), 2:0 (62. Min. Mert Kinik), 3:0 (78. Min. Brayan Sufi), 4:0 (87. Min. Gabriele Castro)

Veröffentlicht: 29.09.2019 von Thomas Weber