FCO Ib im Derby ohne Chance

Mit dem Derby gegen die 2. Mannschaft der SG Modau stand die dezimierte 2. Mannschaft vor einer schwierigen Aufgabe. Der Nachbar aus Modau hat sich nach der Winterpause nach und nach an die vorderen Plätze heran geschlichen und steht nur noch 6 Punkte hinter dem Relegationsplatz.

Von Beginn an zeigten die Gäste, dass sie die Chance nutzen wollte, um weiter an die Spitzengruppe heranzurücken. Der FCO kam in der Anfangsphase nicht ins Spiel und lag nach einem Hattrick des Modauer Mittelstürmers nach gut 20 Minuten schon mit 0:3 zurück. Modau kontrollierte klar das geschehen und erhöhte vor der Pause auf 0:4.

Ausgeglichener ging es dann in der 2. Halbzeit zu. Modau schaltete einen Gang zurück und der FCO kam besser ins Spiel. Immer wieder einmal konnte man sich nun bis in den Strafraum hineinspielen, hatte im Abschluss aber kein Glück. Mit dem 0:5 in der Schlussphase sorgte die Gäste schließlich für eine klare Derbyniederlage des FCO.

FC Ober-Ramstadt Ib: Georgios Michalis – Eric Walter (87. Min. Meron Gebrei), Benjamin Galli (83. Min. Yusuf Ilhan), Vincent Prölss, Safak Oezdemir, SeyidAli Ceviker, Hasan Koc (46. Min. Nesih Erdogan), Yusuf Ilhan (67. Min. Hasan Koc), Musie Medhane, Philipp Hofmann, Wilfried Kemptsop

Tore: 0:1 (7. Min. Julian Trietsch), 0:2 (12. Min. Julian Trietsch), 0:3 (22. Min. Julian Trietsch), 0:4 (40. Min. Markus Böhm), 0:5 (82. Min. Falko Helm)

Veröffentlicht: 29.04.2018 von Thomas Weber