FCO Ib in Eberstadt ohne Chance

Keinen guten Tag erwischte die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag bei Germania Eberstadt. Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen reiste man leider nur mit 12 Mann nach Eberstadt.

Eberstadt hatte dann auch den besseren Start und führte bereits nach einer Viertelstunde mit 2:0. Beim FCO lief nicht viel zusammen und die Fehlerquote im Spielaufbau war zu hoch, um die Hausherren ernsthaft in Gefahr bringen zu können. Noch vor der Pause erhöhte Eberstadt auf 3:0 und sorgte damit bereits für eine Vorentscheidung.

Auch nach dem Wechsel kontrollierten die Gastgeber weiter die Partie. Der FCO stand nun aber wenigstens in der Defensive sicherer und konnte zunächst weitere Treffer vermeiden. Nachdem Eberstadt mit einem Strafstoß auf 4:0 erhöhte und SeyidAli Ceviker kurz darauf ebenfalls mit einem Strafstoß auf 4:1 verkürzte kamen die Gastgeber in den Schlussminuten doch noch zu weiteren Treffern und erhöhte bis zum 7:1-Endstand.

FC Ober-Ramstadt: Lukas Schneider – Ibrahim Uezey, Gabriele Castro, Aksel Özkaya, Awet Medhane, Benjamin Galli, Stephan Herdel, SeyidAli Ceviker, Brayan Sufi (46. Min. Wilfried Kemptsop), Tom North, Yusuf Ilhan

Tore: 1:0 (10. Min.), 2:0 (14. Min.), 3:0 (38. Min.), 4:0 (68. Min. Strafstoß), 4:1 (70. Min. SeyidAli Ceviker Handelfmeter), 5:1 (73. Min.), 6:1 (81. Min.), 7:1 (84. Min.)

Veröffentlicht: 18.11.2018 von Thomas Weber