FCO Ib kann Negativserie stoppen

Nach zwei Niederlagen in Folge wollte die 2. Mannschaft des FCO mit einem Sieg in Hähnlein wieder in die Erfolgsspur zurück finden.

Doch man wurde schnell kalt erwischt. Bereits in der 3. Minute geriet man mit 1:0 in Rückstand. Der FCO reagierte aber schnell und Anas Assila glich nur zwei Minuten später aus. In der Folgezeit waren die Gäste das bessere Team, es dauerte aber eine halbe Stunde, bis Ibrahim Ciftciler sein Team in Führung bringen konnte.

Auch nach dem Wechsel bestimmte der FCO die Partie, zeigte aber in der Defensive auch einige Wackler. Als Mehmet Yilmaz nach einer guten Stunde einen Strafstoss zum 1:3 verwandelte, schien die Partie in Richtung FCO-Sieg zu laufen. Doch nur wenige Minuten später kamen die Hausherren wieder heran und es blieb weiter spannend. Mit den Treffern von Ibrahim Ciftciler (72.) und Deniz Arslan (81.) und der Einwechslung von Ali Erol konnte man das Spiel aber dann doch für sich entscheiden. Zwar kamen die Gastgeber noch einmal auf 3:5 heran, Musie Medhane stellte in der Schlussminute aber den verdienten 3:6-Endstand her.

Der FCO ging als verdienter Sieger vom Feld, auch wenn man wieder viele gute Möglichkeiten liegen ließ.

FC Ober- Ramstadt II: Garip Agkaya – Berkan Atalay, Awet Medhane, Hueseyin Karakas, Deniz Arslan, Yusuf Ilhan, Ismail Ceviker (73. Min. Ibrahim Uezey), Kemal Kizilkaya (79. Min. Ali Erol), Ibrahim Ciftciler (76. Min. Anas Assila), Anas Assila (46. Min. Musie Medhane), Mehmet Yilmaz

Tore: 1:0 (3. Min.), 1:1 (5. Min. Anas Assila), 1:2 (29. Min. Ibrahim Ciftciler), 1:3 (65. Min. Mehmet Yilmaz Foulelfmeter), 2:3 (68. Min.), 2:4 (72. Min. Ibrahim Ciftciler), 2:5 (81. Min. Deniz Arslan), 3:5 (88. Min. Handelfmeter), 3:6 (90. + 1. Min. Musie Medhane)

Veröffentlicht: 08.09.2019 von Thomas Weber