FCO Ib kommt gegen Ober-Beerbach spät unter die Räder

Mit dem Tabellenzweiten SKG Ober-Beerbach hatte es die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag im ersten Spiel der Rückrunde zu tun. Nach den beiden Siegen in den letzten beiden Spielen konnte sich die Mannschaft erstmals auf einen Nichtabstiegsplatz schieben.

Gegen den hohen Favoriten verkaufte sich der FCO in der ersten Hälfte sehr gut. In der Defensive stand man gut gestaffelt und konnte auch spielerisch mithalten. Den frühen Rückstand konnte Musie Medhane kurze Zeit später ausgleichen. Dennoch musste man mit einem 1:2-Rückstand in die Pause gehen.

Auch im zweiten Abschnitt steckte der FCO nicht zurück und versuchte, auf den Ausgleich zu drängen. Ober-Beerbach reagierte aber im Stile eines Spitzenteams und konnte seine erste Chance zum 1:3 nutzen. In der Folgezeit verlor der FCO völlig den Faden und es unterlief den Akteuren ein Patzer nach dem anderen, die von der SKG gnadenlos genutzt wurde.

Am Ende stand ein um das eine oder andere Tor zu hoher, wenn auch verdienter 1:7-Sieg für die Gäste, die nach dem Spieltag wieder die Tabellenführung übernahmen.

FC Ober-Ramstadt Ib: Georgios Michalis – Eric Walter, Awet Medhane, SeyidAli Ceviker (43. Min. Safak Oezdemir), Stephan Herdel – Gabriele Castro, Musie Medhane, Ilias Bettach, Anas Assila (61. Min. Okan Duezova), Wilfried Kemptsop, Philipp Hofmann

Weiter standen zur Verfügung: Benjamin Galli, Kavin Mahla , ,

Tore: 0:1 (8. Min.), 1:1 (13. Min. Musie Medhane), 1:2 (30. Min.), 1:3 (56. Min.), 1:4 (67. Min.), 1:5 (71. Min.), 1:6 (76. Min.), 1:7 (81. Min.)

Veröffentlicht: 20.11.2017 von Thomas Weber