FCO Ib mit hoher Niederlage zum Jahresabschluss

Eine schwere Partie stand für die 2. Mannschaft des FCO zum Jahresabschluss bei der Spvgg. Seeheim/Jugenheim auf dem Programm. Beim Tabellenzweiten rechnete man sich nur wenig aus, zumal man mit einem sehr dezimierten Kader nach Seeheim reisen musste.

Leider nahm die Partie dann auch keinen guten Verlauf für den FCO. Schnell gingen die Gastgeber in Führung und die Gäste hatten nur wenig entgegen zu halten. So lag man schon zur Pause klar mit 4:0 in Rückstand.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Es spielten eigentlich nur die Hausherren und der FCO versuchte, die Niederlage wenigstens in Grenzen zu halten. Binnen 5 Minuten kassierte man zwischen der 63. und 68. Minute aber weitere Treffer und es stand bereits 8:0. In der Schlussphase ließen es die Gastgeber aber ruhiger angehen und der FCO konnte ein noch grö0eres Debakel verhindern.

Die 2. Mannschaft des FCO geht mit 7 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz in die Winterpause. Im zweiten Abschnitt der Saison muss die Mannschaft alles daran setzen, den Rückstand aufzuholen, was sicher kein leichtes Unterfangen werden wird.

FC Ober-Ramstadt: Lukas Schneider – Mehmet Yilmaz, Aksel Özkaya, Awet Medhane, Nicola Castro, Ibrahim Uezey, SeyidAli Ceviker, Ismail Ceviker, Tom North, Soran Sufi, Yusuf Ilhan (46. Min. Gabriele Castro)

Weiter standen zur Verfügung: Philipp Hofmann

Tore: 1:0 (12. Min.), 2:0 (17. Min.), 3:0 (24. Min.), 4:0 (35. Min.), 5:0 (52. Min.), 6:0 (63. Min.), 7:0 (67. Min.), 8:0 (68. Min.)

Veröffentlicht: 02.12.2018 von Thomas Weber