FCO Ib spielt gegen Erzhausen 1:1

Nach den drei herben Niederlagen in den vergangenen Wochen stand die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag einer Mannschaft auf Augenhöhe gegenüber. Der Aufsteiger aus Erzhausen rangierte vor dem Spieltag mit vier Punkten knapp hinter dem FCO.

Der FCO kam gut ins Spiel und war zunächst das bessere Team. Verdient ging die Mannschaft von Stefan Munz in der 15. Minute durch Benjamin Heldt in Führung. Ein zweiter Treffer, der dem Spiel des FCO zu mehr Ruhe verholfen hätte, wurde durch den Referee aufgrund einer angeblichen Abseitsposition nicht anerkannt. Doch der FCO ließ mehr und mehr nach und die Gäste kamen besser ins Spiel. Bei den Gastgebern ging jetzt nicht mehr viel zusammen und Erzhausen konnte noch vor der Pause ausgleichen.

Nach dem Wechsel zeigte sich der der FCO wieder besser erholt und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Leider erkannte der Referee einen klaren Treffer der Hausherren nicht, der die erneute Führung bedeutet hätte. Beide Teams hatten im zweiten Abschnitt noch gute Möglichkeiten zum Siegtreffer, doch es blieb bis zum Ende beim gerechten 1:1.

FC Ober-Ramstadt Ib: Kevin Mahla – Niklas Daechert (79. Min. Felix Benner), SeyidAli Ceviker (63. Min. Georgios Michalis; 73. Min. SeyidAli Ceviker), Okan Duezova, Stephan Herdel, Awet Medhane, Benjamin Heldt, Lukas Grimm, Antonio Gerardi, Felix Benner (60. Min. Andreas Weissmann) – Mustafa Sevim (85. Min. Eric Walter)

Tore: 1:0 (15. Min. Benjamin Heldt), 1:1 (43. Min.)

Veröffentlicht: 20.09.2015 von Thomas Weber