FCO Ib trudelt dem Abstieg entgegen

Zum vorentscheidenden Spiel im Kampf gegen den Abstieg kam es für den FCO am Sonntag. Beim TSV Braunshardt traf man auf das Team, das auf dem Relegationsplatz steht und sieben Punkte mehr auf seinem Konto hat. Mit einem Sieg wäre nochmal Hoffnung aufgekeimt, eine Niederlage hätte quasi den Abstieg bedeutet.

Das Spiel begann nicht gut für den FCO, denn bereits nach 12 Minuten geriet man mit 1:0 in Rückstand. In der Folgezeit versuchte man, besser in die Partie zu finden, doch es gelang offensiv nicht viel.

Auch der zweite Abschnitt brachte einen schlechten Beginn für die Gäste, denn in der 52. Minute musste man sogar das 2:0 hinnehmen. Wilfried Kemptsop konnte aber kurze Zeit später verkürzen. Der FCO warf nun alles nach vorne, konnte aber trotz Überzahl in der Schlussphase nicht mehr ausgleichen.

Mit der Niederlage hat der FCO nur noch eine theoretische Chance, die Klasse zu halten.

FC Ober-Ramstadt: Michalis Georgios – Gabriele Castro, Stephan Herdel, Awet Medhane, SeyidAli Ceviker, Wilfried Kemptsop, Tom North (72. Min. Benjamin Galli), Yusuf Ilhan (83. Min. Gianfranco Urru), Musie Medhane, Soran Sufi (46. Min. Eric Walter), Anas Assila

Weiter standen zur Verfügung:Mehmet Yilmaz

Tore: 1:0 (12. Min.), 2:0 (52. Min.), 2:1 (54. Min. Wilfired Kemptsop)

Besondere Vorkommnisse: 81. Min. gelb-rote Karte gegen Braunshardt