FCO Ib verliert bei GW Darmstadt

Aufgrund vieler Ausfälle reiste die 2. Mannschaft des FCO quasi mit dem letzten Aufgebot zu GW Darmstadt. So musste der eigentlich verletzte Feldspieler Benjamin Galli ins Tor.

Trotz der großen Misere konnte der FCO die Partie weitestgehend ausgeglichen gestalten und geriet erst kurz vor der Halbzeit in Rückstand. Auch nach dem Wechsel agierte man auf gleicher Höhe mit den Gastgebern und musste aber der 67. Minute nach einer gelb-roten Karte sogar in Unterzahl spielen. Dennoch suchten die Gäste weiter ihre Chance und kam in der 81. Minute durch SeyidAli Ceviker zum Ausgleich. GW Darmstadt warf nun noch einmal alles nach vorne und konnte in den Schlussminuten die Parte doch noch für sich entscheiden.

FC Ober- Ramstadt: Benjamin Galli – Stephan Herdel, Awet Medhane, SeyidAli Ceviker, Tom North, Wilfried Kemptsop, Ismail Ceviker, Ibrahim Uezey, Soran Sufi, Anas Assila Mehmet Yilmaz

Tore: 1:0 (40. Min.), 1:1 (81. Min. SeyidAli Ceviker), 2:1 (85. Min.), 3:1 (90. Min.)

Veröffentlicht: 12.05.2019 von Thomas Weber