FCO Ib verliert beim Tabellenführer

Beim Maß aller Dinge der B-Liga Darmstadt musste die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag antreten. Mit 8 Siegen aus 8 Spielen ist die 2. Mannschaft der TSG Messel klarer Tabellenführer. Für den FCO sollte es schwer werden, dort etwas zu holen.

Aber der FCO stand zunächst sehr gut und kompakt in der Defensive. So kamen die Gastgeber nur selten einmal gefährlich vor das Tor. Beim ersten Fehler in der Defensive schlug der Tabellenführer dann aber gleich zu und ging nach einer knappen halben Stunde in Führung. Der FCO konnte den knappen Rückstand bis in die Pause retten.

Als gleich nach Wiederanpfiff der zweite Messler Treffer fiel, ließen die Ober-Ramstädter die Köpfe hänge und die Gastgeber nutzten die Schwächephase gnadenlos aus. Binnen 12 Minute zog der Tabellenführer auf 5:0 davon und entschied die Partie frühzeitig für sich. Der FCO berappelte sich dann noch einmal und konnte ein höheres Debakel verhindern.

FC Ober-Ramstadt Ib: Kevin Mahla – Niklas Daechert, SeyidAli Ceviker, Awet Medhane, Philipp Hofmann (70. Min. Benjamin Heldt), Murat Octav, Antonio Gerardi, Felix Benner, Benjamin Galli, Abidin Caglar (65. Min. Eric Walter) – Mustafa Sevim

Tore: 1:0 (27. Min.), 2:0 (48. Min.), 3:0 (50. Min.), 4:0 (57. Min.), 5:0 (60. Min.)

Veröffentlicht: 11.10.2015 von Thomas Weber